GPU mit Box Kühler vertikal einbauen?

2 Antworten

Das kommt ganz auf das Gehäuse und die Grafikkarte an.

In den meisten Fällen sollte es von der Höhe des Box Kühlers passen, sogar ein normaler Tower Kühler könnte passen, aber eben nicht unbedingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach du meinst wegen der cpu kühler Höhe? Naja der Box kühler sollte passen... damit es nicht passt braucht man denke ich einen sehr großen kühler oder ein sehr kleines Gehäuse aber der Box kühler sollte passen.

Ich dachte du fragst wegen des gpu Kühlers... meistens sind vertikale Karten nah am Seitenteil sodass die Kühlung weniger Luft hat. Wieviel das ausmacht weiß ich nicht, am besten du suchst das mal im Internet. Aber passen sollte es