Ja die passt. :) Gute Wahl diese Wakü. Hab mir die h100i rgb pro für den Ryzen 1600 bestellt und guck mal wie die ist. Sollte ja am montag kommen die Wakü. Am liebsten hätte ich die Zustellung nicht verpasst.

Die Wasserkühlung ist für den AM4 Sockel passend, ich möchte dich nur darauf hinweisen, dass man auf Amazon oftmals zu viel für Hardware zahlt, in dem Fall ist das aber ok, da Mindfactory nur 1€ billiger ist und man dort Versand zu zahlen hat!

ilovegaming2704
Fragesteller

Das ist mir auch schon aufgefallen. Zum Beispiel die CPU ist bei Mindfactory 60€ billiger.

Passt. Sinnvoll ist sie allerdings nicht

ilovegaming2704
Fragesteller

Wie meinst du das?

sgt119  29.09.2018, 19:35
@ilovegaming2704

Mit nem guten Luftkühler (z.B. Dark Rock Pro 4) bist du besser dran. Günstiger, leiser, fast genauso stark

AM4 ja passt!