Box Kühler oder Wasserkühlung?

Und gibt es eine möglichkeimeine GPU auch noch gut zu kühlen Ryzen 9 12 Kern und RX 6900 XT

1 Antwort

Wie vorhin schon...

Wenn liftkühler dann was ordentliches.

Diese wasserkühlung ist ein ferrari und der luftkühler 1 traktor. In meinem fall ist meine aio leiser.

Der luftkühler wird für deine CPU nicht reichen umd dementsprechend laut werden.

Deine 6900xt hat vermutlich einen guten Kühler schon drauf einfach für genug aurflow sorgen.

enderperle98
Beitragsersteller

könntest du mir bitte schön einen Link schicken welche ich nehmen soll.