Gpu 80?

2 Antworten

Alles unter 85° ist okay.

70° ist absolut normal, 75° auch noch, 80° ist schon leicht erhöht aber noch im Rahmen. Wirklich gefährlich wird's erst wenn die grafikkarte so heiß wird das sie den takt soweit reduziert das dein Spiel unspielbar wird.

zLoveZeyrox
Beitragsersteller

OK danke , mich wundert es aber das NFS Heat meine GPU heißer wird als bei anderen Games (rdr 2 bei max settings )

ILM321  07.08.2022, 20:00
@zLoveZeyrox

Vielleicht einfach effizientere Auslastung der Grafikkarte wodurch sie mehr Strom zieht oder so.

Hallo,

die Temperatur liegt noch im grünen Bereich. Erst ab 85°C würde ich mir dann mal langsam Gedanken machen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler