grid legends vs nfs heat?

1 Antwort

Das ist eigentlich praktisch genauso wie wenn du ein Retro Spiel mit einem neuen Spiel vergleichst. "Warum ist da die Grafik anders und nicht gleich?" Das hat alles mit dem Fortschritt der Technik zu tun, und immer mehr Menschen wollen auch bessere Grafik haben. Und wenn alle Rennspiele von der Grafik gleich wären. hätte keiner mehr Bock 60€ für das gleiche zu blechen. Die Zeit geht voran, die Videospiele auch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

kek24llfff  02.01.2023, 17:32

Es kann an deinem Ram liegen ,ich würde dir empfehlen auf 16GB aufzurüsten,sonst kann es evntl an der Graka liegen weil ich auch eine 2060 habe und deswegen zocke ich nicht auf höchsten Einstellungen ,welchen Prozessor hast du denn?