Gotte von Nichte?

3 Antworten

Du wirst immer Familie sein.
Ich sehe die Auswahl von Gotte und Götti eher als Möglichkeit nahe Freunde zu ehren und dichter an die Familie zu binden.

Die grosse Schwester? Vielleicht darum nicht? Weil du alles besser weisst und sie auch ohne dich, was auf die Reihe bekommen möchte.

Ich hab nicht mal ne gotte und bin auch erwachsen geworden. Paten sind aus ner Zeit, wo die Sterblichkeit der Mutter sehr hoch war. Meine Eltern hatten im Ihrem Testament stehen, was mir uns Kinder im Falle eines Todes geschehen soll und fertig.