Stiefeltern/stiefgeschwister=Familie?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Beides schon 50%
Beides nicht 33%
Nur stiefgeschwister 17%
Nur stiefeltern 0%

2 Antworten

Beides schon

Ja, hatte das so akzeptiert. Hab eine Zwillingsschwester und unsere ältere ist unsere Halbschwester und dann gab es zwei Stiefbrüder aber für mich waren alle gleich Geschwister ohne Unterschiede zu machen und bei denen genauso. Wir mussten zusammen halten wegen der Gewalt des Stiefvaters, das schweißte uns zusammen.

Ach so Stiefvater gar nicht akzeptiert. Hab falsch aber wären das andere Stiefeletten vielleicht schon.

Beides nicht

sehe ich im Idealfall als freunde aber Familie niemals.