Ich leide darunter das ich keine vollständige Familie habe?

3 Antworten

Das ist eher eine Thematik für eine Psychotherapie, nicht für gutefrage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)

deine mutter hat viel falsch gemacht. ohne grund hat auch ein ausländer nix mit der polizei zu tun, sondern nur weil man dreck am stecken hat.

nur weil man ausländer ist werden einem die kinder nicht abgenommen und wie du ins heim gebracht. das ist weil deine mutter sich eben nicht um dich gekümmert hat.

Es tut mir leid, dass es dir so geht. Ich finde die Antworten, hier gegeben wurden herzlos und hochgradig schlimm. Es geht dir nicht gut. Bitte frag deine Mami, ob sie mit dir zu einem Arzt geht, dem du über deine Gefühle sprechen kannst. Vielleicht kannst du sogar irgendwann mal Kontakt zu deinem Vater und deiner Schwester aufnehmen, wenn du das möchtest. Möchtest du Kontakt zu deinem Vater? Möchtest du Kontakt zu deiner Schwester?