GORILLA GLUE AUTO Im Winter?

2 Antworten

Auch White Widow und Northern Lights kannst du jetzt nicht mehr neu in ihren autoflowering Varianten ansetzen für einen Outdoor-Grow. Wenn wir das Wetter ignorieren wären sie Mitte Dezember erntereif.

Cannabis ist kälteempflindlich und braucht intensives Licht. Im Dezember scheint die Sonne in Deutschland viel zu flach und zu kurz und mit Regen und Temperaturen unter 10°C verschimmelt die die Pflanze schon im Kraut.

Outdoor kannst du in Deutschland ab Mitte Mai raus gehen und solltest zusehen, dass du vor Ende Oktober spätestens erntereif wirst.

Vergiss es.
Die Zeit zum Outdoor-Anbau ist vorbei.
Ab April 2025 kannst Du drinnen Krimlinge vorziehen und ab Mitte Mai ins Freiland setzen.