Gorenje Backofen Umluft?
Hallo.
Wir haben eine neue Küche gekauft und dazu war der Backofen, leider finde ich grade die Bedienungsanleitung nicht.
Welches von den Symbolen ist den reine Umluft? Entweder verstehe ich iwas nicht, oder es gibt keine rein e Umluft Funktion.
Vlt kennt sich ja hier jemand besser aus.
Backofen ist einer von Gorenje
4 Antworten
Umluft ( heißluft) ist das 2. Symbol (oben strich, Ventilator Symbol unten strich)
Ja, kann aber sein das sich der bei neueren Backöfen automatisch ausschaltet wenn man die tür öffnet
Das schnallt ich auch nicht da dieses Umluft Zeichen überhaupt nicht abgebildet ist ..bei mir dreht der Propeller garnicht mit ??? Auf keiner stufe
Es ist der OptiBake Black Steam 77lHabe ich in der Bildersuche bei Google gefunden.
Ich habe von einem freund gehört dasd es die bedienungsanleitungen im internet gibt
Dann frag deinen Freund mal, ob er das genaue Modell kennt was bei mir verbaut ist, denn es gibt nicht nur eins und die meisten haben Unterschiedliche Symbole ^^ Ich habe schon längst nach Gorenje Backofen Symbole gegoggelt, jedoch nix mit meinem Symbolen gefunden was übereinstimmt
Dreht sich denn dein Propeller mit? Bei mir nicht