Google Streetview - schnell, flüssig und ruckelfrei, wie ne Autofahrt - ist das möglich?

4 Antworten

Also von meinem Rechner kann ich behaupten, dass er einigermaßen schnell läuft (bei 2x 2 Ghz, 4GB RAM) und es bei Google Street View eben meist nur darauf ankommt, wie schnell man klicken kann :D Du kannst ja leider nicht die Maustaste gedrückt halten und fährst so automatisch die ganze Straße ab, aber wenn ich den Straßenpfeil weiterklicke, zoomt StreetView direkt und ohne Verzögerung weiter. Außerdem spielt da natürlich noch deine DSL-Leitung eine Rolle, für eine flüssige Benutzung sollte DSL 6000 das Minimum sein, denke ich.

also bei meinem rechner und bei meinem iphone klappt es völlig ohne probleme vielleicht ist einfach deine internetverbindung oder dein computer schlecht

Alle modernen Rechner sollten dies locker schaffen. Selbst iPhones und andere Smartphones schaffen das …

Natürlich sollte man auch passende Datenraten haben. DSL-Qualität oder ähnliches sollte man schon haben …