Wie berenne ich die Windows 10 ISO auf einen USB Stick mit einem Mac?

3 Antworten

Das erledigt der auf deinem Mac bereits installierte Boot Camp Assistent für dich!

Du startest den Assistenten und aktivierst die Option "Installationsmedium erstellen". Dann wählst du die ISO-Datei sowie den USB-Stick aus und der Rest geschieht automatisch.

Ansonsten kannst du natürlich auch das Festplattendienstprogramm verwenden, um die ISO-Datei auf den USB-Stick zu "brennen".

Also unter Windows ist das ziemlich leicht aber unter ox keine Ahnung.