Google Kalender Reihenfolge anpassen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der App werden die Kalender bei mir wie folgt sortiert:

  • Termine (Privat), Tasks und Erinnerungen zum dazugehörigen Google-Konto
  • alle anderen Kalender alphabetisch

In der Webversion werden die Kalender so sortiert:

  • Termine (Privat)
  • alle anderen Kalender alphabetisch (inkl. "Geburtstage" (dieser wird in der App separat aufgelistet))

Bei mir stimmt daher "nur" die Sortierung von "Tasks" und "Erinnerungen" nicht (und Geburtstage, wenn man den mit einrechnet). Warum Google das so anzeigt, keine Ahnung. Soll scheinbar intuitiver für das jeweilige System sein. Google wertet ja relativ viel aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

blondie2000
Beitragsersteller

Danke dir!