Wie kann ich bei Google Kalender mit andere Kontakte verknüpfen?

1 Antwort

Unter der Monatsansicht auf der linken Seite "Meine Kalender" mit dem kleinen Pfeil auswählen. Dann werden alle deine Kalender angezeigt. Den Kalender, den du freigeben willst wieder mit dem kleinen Pfeil rechts aufklappen. Dann erscheinen darunter einige Optionen. Hier "Diesen Kalender freigeben" auswählen. Eine neue Seite öffnet sich und hier kannst Du deine Email-Kontakte eintragen, für die der Kalender frei sein soll. Speichern, fertig.

harajuku2lovers
Beitragsersteller

Sorry , hab vergessen zu erwähnen dass ich den google Kalender am Handy benutze. Da ist kein Pfeil oder "mein Kalender"

AxelW1961  20.01.2017, 21:56
@harajuku2lovers

Du hast doch bestimmt Zugang zu einem Internet-PC. Melde dich mal damit bei Google an und dann so wie oben weiter. Das funktioniert auch.