Hintergrundbilder im Google Kalander?

1 Antwort

Meistens soll es etwas bringen die Begriffe etwas zu umschreiben oder einige Sonderzeichen hinzuzufügen.

Sonst hilft meiner Erfahrung nach leider nichts.

Komisch ist allerdings, dass es anscheinend ausgerechnet für die iOS-App eine Option gibt, welche das deaktiviert.

Hier wird auch über dieses Thema diskutiert.

Mich nerven diese Bildchen übrigens teilweise auch wie man einer sehr alten Frage meines jüngeren Ichs entnehmen kann.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱