Gibt es eine Möglichkeit, den Google Kalender als Jahresübersicht angezeigt zu bekommen oder auszudrucken?

3 Antworten

Ist zwar doof, aber Screenshot [druck], mit Copy/Paste in Irfan-View, Monatskalender markieren, Copy/Past der Markierung in eine neue Grafik und drucken.... Das bringt übersichtliche A4-Ausdrucke eines Wochen- oder Monatskalenders als die Druckoption von google.

PS: Wer die nicht kennt:

Im Googlekalder MEHR auswählen und dort im DropDown DRUCKEN. Leider sind die Ergebnisse hier bis auf den Wochenkalender eher gruselig bis wenig brauchbar.

Anzeigen lassen m.W. nicht, aber beim Ausdrucken kannst Du auswählen, welcher Druckbereich gedruckt werden soll, also z.B. vom 01.01. bis 31.12.

Das ist geht nicht aber du kannst im Google nach Kalender suchen für 2016 und denn kannst du dann ausdrücken