Freigabe für Google Kalender funktioniert nicht?

Bis gerade draufkommen dass es am Tablet auch nicht funktioniert obwohl er mit der selben E-Mail adresse angemeldet ist.

Sprich im WEB funktionierts, Handy und Tablet nicht.

Nochmalige Ergänzung - Beim Tablet haben wirs hinbekommen mit der Anleitung (Weitere Kalender) beim Handy funktioniert das jedoch nicht, da fehlt uns der Punkt weitere Kalender

2 Antworten

Das funktioniert manchmal nicht am Handy. Abhilfe. Google Kalender App auf dem Handy mal deinstallieren, Handy neu starten, Kalender App wieder hinzufügen, erneut versuchen.

Die Frage ist aber doch, in welcher App er das denn hinzufügen will.

Michael234342
Beitragsersteller

"Google Kalender" :-)

FordPrefect  10.08.2020, 15:43
@Michael234342

Das funktioniert manchmal nicht am Handy. Abhilfe. Google Kalender App auf dem Handy mal deinstallieren, Handy neu starten, Kalender App wieder hinzufügen, erneut versuchen.