Google Kalender einer anderen Person in App anzeigen?

2 Antworten

Ham... dazu brauchst du aber mail Adresse sowie Passwort deines Freundes!! Ob er das gerne möchte?

Moglichkeiten;

1-) der gibt jeden Eintrag frei für dich

2-) ein zusätzlicher Kalender Konto erstellen unter z.B. Spiel janina-xxx@gmail.com, den aber über eine andere Kalender app bedienen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

janina818
Beitragsersteller

Er hat den Kalender ja eigentlich schon für mich freigegeben unter "Für andere Personen frei geben". Wenn ich den Google Kalender mit meinem Googlekonto hier auf dem PC öffne ist es auch kein Problem und ich kann seine Termine mit dem kleinen Haken links anzeigen und ausblenden lassen. Nur in der App funkitoniert es nicht :(

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

janina818
Beitragsersteller

Hab nochmal ein bisschen mit den Einstellungen eingespielt und aus irgendeinem Grund funktioniert es jetzt. Vielen Dank!

decentr  19.02.2020, 12:17

Wenn du über Google Kalender versuchst Daten zu synchronisieren, synchronisiert sich manuell.

Einstellungen >konton > Google >synchronisieren Einstellungen > zutreffenden einschalten.

So aktualisiert sich automatisch.

Willst du kompletten Einträge sehen?

janina818
Beitragsersteller

Ich würde gerne den ganzen Kalender und nicht nur einen einzelnen Termin sehen, falls du das meinst?