Goodnotes auf mehreren Geräten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem 33€ Kauf bekommst du Zugang zu allen Apple Plattformen (iOS, iPadOS, MacOS). Die Anzahl der Geräte ist nicht beschränkt. Du könntest also GoodNotes auf deinem iPhone, iPad und MacBook gleichzeitig nutzen. Falls du noch mehr Geräte hast, auch damit.

Wenn du die iCloud Synchronisierung aktivierst, kannst du die Dokumente auch mit allen Geräten anschauen und gleichzeitig bearbeiten. Änderungen werden dann zusammengeführt. Das ist vor allem mit iPad (handschriftlich/Apple Pencil) und Mac (Tastatur) praktisch.

Über die Apple Familie könntest du den Kauf sogar mit deinen Familienmitgliedern teilen.

Mit dem 33€ Kauf erhältst du kein Zugriff auf die Windows, Android oder Web Version. Mit Teilen von Dokumenten ist die Web Version doch so halb inklusive.