Goodnotes Account auf mehreren OS?

2 Antworten

Im Google Play Store gibt es keine App namens "Goodnotes 6". GoodNotes ist eine Anwendung, die hauptsächlich für iOS-Geräte wie das iPad verfügbar ist und normalerweise über den App Store von Apple gekauft wird.

Falls du GoodNotes auf deinem iPad nutzen möchtest, musst du die App direkt über den App Store auf deinem iPad kaufen.

Nein. Goodnotes für Android ist nicht mit Goodnotes für iOS kompatibel, da andere Stores.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt