GoodNotes 6 kaufen?

2 Antworten

Ich würde die App kaufen.

Die zukünftige Cloud von GoodNotes selber oder die Android/Windows Nutzung dürften wohl egal sein. Da sind Features, die es nur im Abo gibt.

Auch wenn deine schulische Karriere nur noch 2 Jahre geht, möchtest du danach vermutlich noch deine Notizen ansehen können. Wenn das Abo weg ist, bist du in der Free Version mit maximal 3 Notizbüchern. Du könntest alles als PDF exportieren, aber das Anschauen in GoodNotes ist doch etwas schöner.

Ich erst seit dem Start von GoodNotes 6 dabei (also seit 1 Jahr), aber so häufig sollte keine neue Version kommen. Wenn doch, kannst du die Version 6 auch immer noch benutzen. GoodNotes 5 wird nicht mehr verkauft, aber die App lässt sich weiterhin nutzen und auch noch installieren.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass dein Bildungsweg nach dem Abitur noch weiter geht. Sei es eine Ausbildung oder ein Studium. In beiden Fällen kann auch noch ein Tablet für Notizen gut benutzt werden. Damit eingeschlossen wären es dann schon etwa 5 Jahre für GoodNotes.

Je nach aktuellem Alter von iPad könnte dann vielleicht ein neues iPad nicht verkehrt sein, aber GoodNotes lässt sich auf ein neues iPad (oder auch iPhone oder Mac) übertragen bzw. eher gleichzeitig nutzen.

also ich würde es einmalig kaufen, da goodnotes nicht ständig neue versionen raus bringt. und dann nach 4 Jahren lohnt sich der Jahrestarif auch nicht mehr.

und btte zeichne mich als hilfreicheste Antwort aus, weil ich bin neu hier, aber eine richtige iPad Expertin