Goodnotes von Windows auf iPad (iOS) umziehen?

Update / Lösung:

Vielen Dank an die Antworten!!

Hier meine Erfahrung/ Lösung:

  1. Man muss auf dem IPad ein neues Konto anlegen. Anmelden mit dem Microsoft Konto geht nicht.
  2. Die Dateien in Goodnotes auf dem PC (Ordner, Dokumente) zunächst als pdf exportieren. Die pdfs landen im Ordner Downloads.
  3. Diese Dateien mittels iTunes, vom PC auf das iPad in den Ordner „Bücher“ per Drag n Drop übertragen. Die App Bücher (Books) muss dazu auf dem IPad installiert sein.
  4. Auf dem Ipad müssen die Dateien anschließend aus Bücher einzeln noch in „Dateien“ (Auf diesem Gerät) verschoben werden.
  5. In Goodnotes kann man dann auf der Dokumentensicht über das + die Ordner/ Dateien aus „Auf diesem Gerät“ importieren. Aber nur max. 3 Ordner in der kostenlosen Version.

Lieben Gruß

2 Antworten

Du kannst deine Ordner auswählen und diese als .goodnotes datei exportieren :)