Lieber Goodnotes einmalig oder jährlich kaufen?

1 Antwort

Wie lange hast du vor, das zu nutzen? Wenn 3+ Jahre, dann ist die einmal-Option definitiv nicht teurer.

Ich persönlich bevorzuge allerdings OneNote, was definitiv dann eine interessante Alternative ist, wenn man sowieso bereits ein Microsoft-Konto hat.

jvle2
Beitragsersteller

Zurzeit bin ich in der 11.Klasse und ich will es auf jeden Fall bis zur 13. nutzen. Falls ich studiere vielleicht auch da aber das weis ich jetzt noch nicht