Goodnotes erst kostenlos und dann kostet es etwas?

2 Antworten

Dann hat wahrscheinlich damals die Schule (bzw. der Schulträger) die Lizenz für dich gekauft. Wenn dein neues iPad nicht mehr per ASM deiner Schule zugewiesen ist kann diese auch keine Applikationen mehr für dich bereitstellen.

ekoelendne85737
Fragesteller

Ja das hatte sie. Kann die Schule sowas wieder übertragen?

mat22  26.08.2023, 15:44
@ekoelendne85737

Wenn du dein iPad in den ASM DEP-registrieren und von der Schule administrieren lässt sowie die Schule weiterhin GoodNotes for Institutions verteilt geht das. Sprich einfach mal mit deinem Sysadmin.

Dafür muss das Gerät allerdings zurückgesetzt werden.

Vielleicht bist du nicht eingebunden in der Schule (falls du es davor von der Schule bekommen hattest denn normalerweise ist die App kostenpflichtig)