Goodnotes & co.?

2 Antworten

Apps sind immer Geschmackssache. Ich persönlich liebe Goodnotes und verwende es seit Jahren. Die alten Notizen wirst du ja vermutlich nicht mehr bearbeiten müssen, lass sie doch einfach im alten Format, lies sie mit der bisherigen App oder formatiere sie in ein allgemein lesbares Format (pdf?) um.

Minimal0
Beitragsersteller

Würdest du die App denn heute für den jetzigen Preis kaufen?

Ich habe mir damals Goodnotes 5 gekauft, damit war ich wirklich zufrieden, auch mit dem Preis. Die neue Version ist natürlich sehr teuer, aber wenn du wirklich viel damit arbeitest, kann sich das schon lohnen. Kannst du nicht erstmal einen Testzeitraum oder ein kurzes Abo abschließen?