Golf 7R?

3 Antworten

hmmm...bei solchen modellen würde mich die anzahl der vorbesitzer und deren alter interessieren! ;-) je jünger...umso mehr wurde er getreten und wartung ist meist auch mangelhaft! kann sein...muss aber nicht!

Die 2 Liter Motoren halten ne Menge aus, der Preis ist auch sehr angemessen.

Aber natürlich muss man daran denken, dass die Motoren ständig im Sport gefahren werden und so durch Ihre Lebenserwartung sehr senken.

Würde man wissen wie der Vorbesitzer die 100.000km ihn behandelt hat, wäre es dir leichter gefallen...

Flo070899
Beitragsersteller

Hat der golfR bei 100tsd km den großen service schon hinter sich ?

Redline998  25.04.2021, 15:55
@Flo070899

Das musst du im Serviceheft nachschauen was er bereits gewechselt hat. Aber bei 100.000km müsste sehr viel schon gewechselt worden sein.

Flo070899
Beitragsersteller

Ja es wäre ein golf r mit 300ps und keine ahnung ich kenne mich leider nicht sehr viel aus

Ich persönlich würde kein vw sportler holen, weil diese preisklassenund leistung fast identisch zu Premiummarke ankommt. Für dieses geld und km stand würde ich besser gesagt eine premiummarke bsp. einen Audi s3 oder bmw m1 holen.