Motorkontrollleuchte Neuwagen?

4 Antworten

Ab zum Hyundai-Händer gleich am Montag und überprüfen lassen. Fällt normal unter die Herstellergarantie.

Das sollte natürlich normalerweise die Gewährleistung abdecken. Einfach ab zum Verkäufer.

Auf jeden Fall keine andere Fahrt mehr unternehmen, außer in die Werkstatt. Folgeschäden könnten dann aus der Garantie ausgenommen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit 30 Jahren Motorrad. Schraube selbst.

Ferndiagnose ist nicht möglich, lass es in der Werkstatt prüfen. Ein Marderschaden ist zum Beispiel weder von der Garantie, noch von der Gewährleistung gedeckt.