Golf 7 GTD?

3 Antworten

In einer Garantie ist kein Leihwagen enthalten, manche stellen aber einen kostenfrei zur Verfügung, gegen Bezahlung kannst du fast überall einen bekommen.

Selber schuld, das der Motor einer mit Schummelsoftware ist und dementsprechend Probleme machen kann und sehr wahrscheinlich auch wird, ist soweit auch bekannt.

Nur weil du Garantie hast, heißt das nicht, das du einfach ein Auto gestellt bekommst, das hängt eher von der Werkstatt ab, wo du deinen Golf hinbringst...

Woher ich das weiß:Hobby

In die Versicherungsbedingungen schauen. Alles andere ist doch Leserei in der Glaskugel. Mietwagen bzw. Werkstattersatzwagen sind übrigens meisten nicht sehr teuer, falls die Versicherung dies nicht übernimmt.