Audi A4 Baujahr 2017 mit hohen km kaufen?

4 Antworten

Bei 170.000 km Fahrleistung war das wohl ein Firmenwagen, den ein Außendienstler gefahren hat?

Wenn das der Fall ist, kannst Du ruhig zuschlagen, falls der Preis stimmt. In der Regel handelt es sich dabei um Leasingfahrzeuge, die regelmäßig gewartet wurden und alle elementaren Serviceleistungen bekommen haben

emre6693
Beitragsersteller

Genau, der hatte nur einen Vorbesitzer

peterobm  29.04.2021, 19:49
@emre6693

Richtig Audi AG

du weist nicht wer das Auto so alles gefahren hat

Da ich mich so aber mit Autos kaum auskenne bin ich mir nicht sicher ob das mit dem Unfallschaden spätere folgen haben könnte .

wenn nur der Kühlergrill gewechselt werden musste, kann es kein großer Unfall gewesen sein.

Fahrzeug ist 5 Jahre alt, die Laufleistung pro Jahr liegt bei 34000Km, ist schon ne Menge - Vertreter Langstrecke.

Scheckheft gepflegt, Riemen/Kette wurden gewechselt.

Der wird direkt von Audi verkauft.

kann man eigentlich kaufen; wenn der Preis passt.

emre6693
Beitragsersteller

Kostest 16.500 . Für die Austattungen ist der preis i.O. meiner meinung nach. Der hat sogar Massagesitze 😂😂

Wenn der Preis passt warum nicht. Langstreckenfahrzeuge finde ich sind am besten!

emre6693
Beitragsersteller

Kostet 16.500

OutOfSupport  29.04.2021, 20:02
@emre6693

Bisschen teuer aber wenn direkt von Audi ist würde es passen, da auch noch Garantie dabei ist.

OutOfSupport  29.04.2021, 20:08
@emre6693

Gerne. Ist echt nen schönes Auto. Habe auch vor mir in ein paar Jahren nen A6 zu kaufen als 3.0er TDI.

Den würde ich auf jeden Fall bedenkenlos kaufen da er viel Langstrecke gefahren ist.

Der kann noch sehr lange gut laufen bei dem Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung