Golf 6 rechter Außenspiegel wo kaufen?

3 Antworten

VW wird aber teuer werden .Kann sein das es nur Einen Tag dauert

Hallo

die Spiegel sind Modular aufgebaut

Spiegelfuss

Spiegelkappe

Spiegelrahmen

Umfeldleuchte

Blinkleuchte

sind elektrisch oder mechanisch gleich.

Die Motore sind im Spiegeleinsatz die Heizung ist im Spiegelglas

Meist bricht der Sockel/Fuss und die Kappe denn Rest kann man umbauen

Ebay Kleinanzeigen und nach Schlachtfest suchen.

Aber ernsthaft der 6er Golf hatte noch Manuelle Spiegel in der Basis?

Vitali1996
Beitragsersteller

Ja mein Modell schon aber die meisten haben elektrische. Könnte man denn trotzdem einen elektrischen kaufen und diesen dann einfach dran montieren oder funktioniert das nicht?

Scusselbudd  19.01.2023, 20:05
@Vitali1996

Das kann schon gehen. Du müsstest dann halt am Spiegelglas verstellen. Aber ob das die Halterung vom Glss lange mltmacht ist die Frage