Golf 3 (Tür)?

2 Antworten

Das Türfangband wird defekt sein.

Das solltest du bald machen lassen.

Es ist nämlich sehr unangenehm, wenn man gerade ein Bein aus der Tür hat und die dann, durch Wind/Sturm, mit Schwung zuschlägt und so an die Reparatur "erinnert"...

Wie hier schon erwähnt wurde, brauchst du ein neues Türfangband. Das alte wird total ausgeleiert sein, sodass es die Tür nicht mehr auf hält.

Mit etwas handwerklichem Geschick kann man das bei einem so einfach gebauten Auto selber tauschen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung