Golden goose 72% Rabatt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An diesen Punkten kannst du vielleicht schauen ob die Seite seriös ist oder nicht

  • Echtheit der Seite:Achte darauf, dass die Website, auf die du geleitet wirst, die offizielle Golden Goose-Domain ist. Betrügerische Seiten verwenden oft ähnliche, aber leicht abgewandelte URLs.
  • Preise vergleichen:Wenn die Preise auf der Seite, die dir über TikTok angezeigt wird, deutlich höher sind als auf der offiziellen Seite, könnte das ein Hinweis auf einen Betrug sein.
  • Kundenbewertungen:Suche nach Bewertungen oder Erfahrungen anderer Kunden, die möglicherweise ähnliche Angebote genutzt haben. Oft gibt es Berichte über gefälschte Seiten.
  • Zahlungsmethoden:Achte darauf, welche Zahlungsmethoden angeboten werden. Sichere Zahlungsmethoden wie Kreditkarten oder PayPal bieten oft einen besseren Käuferschutz.
  • Rückgabebedingungen:Überprüfe die Rückgabebedingungen auf der Seite. Seriöse Anbieter haben klare und faire Rückgaberechte.
  • Social Media:Oftmals gibt es auf Plattformen wie TikTok oder Instagram Diskussionen über aktuelle Rabattcodes. Schau dir die Kommentare und Reaktionen anderer Nutzer an.

Wenn du dir unsicher bist, ist es besser, auf die offizielle Website von Golden Goose zu gehen und dort nach Angeboten zu suchen. Sicherheit geht vor!

90% der Werbungen auf TikTok sind Betrüger. TikTok unternimmt dagegen nichts. Würde dir empfehlen niemals was über eine TikTok Werbung zu kaufen