Nike?

2 Antworten

Mit solchen Gutscheinen wird man dazu animiert, etwas zu kaufen.

Reich wirst du aber nur, wenn du KEIN Geld ausgibst (oder nur so wenig wie möglich).

Deshalb kaufe nur, was unbedingt notwendig ist und nicht etwas, weil du gerade einen Gutschein bekommen hast.

Wenn Du nichts kaufst, hast Du Dir selbst einen 100% Gutschein generiert! :)

Also denke immer daran, das Du von den Firmen mit solchen Gutscheinen verarscht wirst. Wenn Du nichts kaufst, dann gewinnst Du mehr als die 25%

Normalerweise ist die Gültigkeitsdauer eines Gutscheins auf selbigem auch aufgedruckt. Falls nicht, ist er unbegrenzt gültig. Aber bedenke: solche Rabatte sind oftmals bei der Preisgestaltung schon berücksichtigt. Das heißt, die Artikel sind dann extra teuer, um sie mittels Rabatt auf "normales" Preisniveau zu bringen. Du sparst dann also imgrunde nichts, sondern wirst durch den scheinbaren Rabatt zum Kaufen von Sachen gelockt.