Golden Goose echt oder Fake?
Hallo, ich habe letztens bei Vinted golden goose gekauft ich bin jedoch jetzt stutzig geworden ob sie echt oder nicht sind . Kann mir jemand weiterhelfen?
1 Antwort
Die sehen echt aus, aber jetzt mal ehrlich - wieso sollte man Golden Goose faken? Die Zielgruppe ist nicht so groß, viele kennen die Marke nicht mal
ich glaub nicht, dass die gefaked werden - kann mich aber auch täuschen
okay das ist heftig
dann muss ich nächstes mal besser aufpassen, hab mal von einer sehr kleinen und unbekannten marke was geholt und nicht darauf geachtet ob fake oder nicht
Mittlerweile ist es auch extrem schwer geworden fakes zu erkennen besonders bei kleineren Marken. Der Markt ist mittlerweile auch überschwemmt von neuen “Marken” die aber nichts anderes machen als fakes von irgendwelchen Händlern abzukaufen und diese dann als neue Kollektion zu verkaufen. Deswegen lieber fünfmal checken bevor man fakes für 60€ kauft, welche im einkauf 5€ gekostet haben.
Hast du einen Beleg dazu bekommen wahrscheinlich nicht oder?
Ne in der Beschreibung steht nur Papiere sind vorhanden
Papiere bedeutet doch sowas. Etwas belegbares. Also müsstest du etwas in der Art bekommen haben. Wenn es in der Beschreibung steht.
Glaub mir der Markt ist riesig. Ich habe erst letztens fakes gesehen von Marken die nicht mal 10000 Menschen kennen. Es ist denen egal Hauptsache es sieht halbwegs gut aus und verkauft sich einigermaßen. Manchmal machen sie auch Test Produktionen von unglaublich kleinen Firmen weil die Kosten der Produktion bei dem speziellen Design sehr einfach ist und das Endprodukt dennoch hochwertig aussieht.