Ist diese Canada Goose Jacke Fake?

2 Antworten

Frag die Dame doch mal nach der Rechnung. Hat die ganz bestimmt, wenn das Etikett noch dabei ist ;-)

Ganz einfach sind die chinesischen Fakes am Fellkragen zu entlarven. Beim Original wird hier das Fell von Kojoten -Canis latrans- verwendet. Da gibt es gewisse Versorgungsprobleme in China. So sieht ein Original aus http://imageshack.us/photo/my-images/31/furls.jpg/

Anhand der Fotos würde ich Dir von einem Kauf abraten. Da sind einige Dinge nicht stimmig. Bei Kleinanzeigen auch grundsätzlich nur Kauf bei Selbstabholung. Da kannst Du Dir die Jacke genau ansehen und das Material prüfen.

Im Netz findest Du auch reichlich Infos zu Plagiaten der Marke. Die besten Reviews allerdings nur in englischer Sprache.

Das kann man nicht wissen. Es gibt Firmen, die Artikel mit "echten", als täuschend echt nachgemachten Etiketten verkaufen. Das kennt jeder Türkei- Urlauber von den fliegenden Händlern. Alo Vorsicht, und nach dem Kaufbeleg fragen. Der müsste ja noch da sein, wenn der Anhänger noch am Reißverschluss hängt.