Glutenunverträglichkeit durch Anorexie?

2 Antworten

Das liegt eher daran, dass du deine ganze Magen- und Darmflora erfolgreich umgebracht hast.

Geh zu deinem Hausarzt und erkläre das Problem. Es gibt unterschiedliche Therapieansätze für solche Fälle. Unter anderem recht erfolgreich (und es klingt wesentlich grauslicher als es tatsächlich ist): "Kottransplantationen" - ja, man hat das bei Hunden vielleicht schon mal gehört, aber das gibts beim Menschen auch und selbstverständlich bereits mit sicheren Medikamenten und nicht einfach nur "Ins Klo gegriffen"

Nutzt halt alles nichts, wenn du nicht auch was gegen deine Essstörung machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung