Glücklich werden nach Trennung?

2 Antworten

Wenn man traurig ist nachdem man selber Schluss gemacht hat dann ist da wohl was falsch. Wäre besser die Probleme zu lösen, anstatt dann eben so zu enden.

Aber falls sie nicht traurig ist und einverstanden damit, bzw. es ihr egal ist, dann ja, gut bleib weg. Gegen deiner Trauer wird in den Nächsten Tagen oder Wochen erstmal nix wirklich helfen, ist leider so. Mit der Zeit wird es aber einfacher, was ich dir sagen kann, achte einfach nun nur auf dich^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mastermind/Absolute Mentalität

Alpaka926 
Beitragsersteller
 24.03.2022, 20:02

Ich hab Schluss gemacht, weil diese Person mich mit wem anderes mehr oder weniger ersetzt hat. Es hat echt weh getan das zu hören.

RealTyLee  24.03.2022, 20:03
@Alpaka926

Verständlich, und auch gut dass du Schluss gemacht hast, aber ja in den nächsten Zeit musst du wohl durch, und geh da einfach durch, erkenne diesen Schmerz, und schon bald strahlst du wie noch nie zuvor!

Ich würde dir raten, die Trauer nicht wegzudrücken, sondern sie zu durchleben. Ruhig den Schmerz spüren und weinen. Vielleicht eine Art Abschiedsritual durchführen, bei dem du alte Fotos ansiehst und verbrennst oder so.

Langfristig beendet das Trauer und Schmerz besser.

Alles Gute.