Glücklich vergeben angeblich?

12 Antworten

Stimmt, bei glücklichen Beziehungen wird normalerweise jeglicher soziale Kontakt zu anderen Menschen abgebrochen.

Rede dir diese dummen Zeichen nicht ein. Sie hat dir ganz klar gesagt, was Sache ist.

arzas
Beitragsersteller

Aber was ist dss mit anlächeln und immer zu mir schauen.

Bei Desinteresse schau ich diesen Menschen garnicht an

Dennis840840  20.07.2022, 11:27
@arzas

Sie ist höflich, nett, was auch immer. Vielleicht mag sich dich ja auch einfach (freundschaftlich).

Aber offensichtlich mag das der Freund nicht. Das ist eine Sache zwischen den beiden. Und sie hat sich entschieden, dass ihr Freund ihr wichtiger ist, als du.

Dahika  20.07.2022, 12:37
@arzas

vielleicht denkt sie auch: ach das ist der Typ, der mir auf den Keks geht.

Doch sie weiss was sie will und sie hat es dir geschrieben. Ihr könnt Kollegen sein, aber mehr nicht. Und im prinzip will sie dich gar nicht treffen und das aus mehreren Gründen. Sie hat kein Interesse, will keinen Stress mit ihrem Freund und sie respektiert, dass ihr Freund das nicht möchte.

Ich finde dieses Mädchen toll. Sie eiert wenigstens nicht rum!

Natürlich kann man antworten? Deswegen wäre ich als Freund nicht sauer. Ich wäre nur sauer würde sie weiter auf den Jungen eingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wenn man aber Glücklich vergeben ist
Würde man doch garnicht anderen antworten oder nicht?

Natürlich darf man anderen Menschen, unabhängig davon ob es Mann oder Frau ist, auch in einer glücklichen Beziehung schreiben/antworten.

Sie schreibt dir ja nichts anzügliches oder flirtet auch nicht mit dir.

Sie will das du es lässt ihr zu schreiben. Also respektiere ihren Wunsch und such dir eine andere Frau.

Du machst dich sonst nur noch lächerlich!

sieht mal wieder nach einer aus die sich rare machen will , ansonsten wenn du viel zeit hast kannste sie ja einfach mal 1-2 tage stalken und schauen was es mit dem "freund" auf sich hat , obs dir was bringt denke mal nicht , aber vielleicht findest du damit ja auch deine erlösung , jedem das seine.

baerenhausen  20.07.2022, 11:30

Ehrlich jetzt? Sie schreibt, dass sie einen Freund hat. Warum sollte der Fragesteller sie stalken, das ist doch krank. Du kennst dieses Mädchen gar nicht und schreibst so abschätzig. Ich denke, das hat seine Gründe

Dust1900  20.07.2022, 11:33
@baerenhausen

selbst wenn sie nen freund hat ist das zwar ein problem , aber kein hinderniss . hatte auch schon mal so eine getroffen , die hatte zwar wirklich ein , trotzdem hatte ich sie nach 2 tagen in der kiste.

arzas
Beitragsersteller
@Dust1900

Genau das meine ich, hört doch nixjt immer drauf was die Frauen schreiben oder sagen

Die wissen selber manchmal nicjt was die wollen und wollen halt dieses gefährliche und Risiko

Dennis840840  20.07.2022, 11:28

Richtig guter Tipp. Wow.