Mein Freund redet ständig über seine ex?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach schluss

Dann solle er zuruck zu der

Er macht deine Seele nur kaputt

Was soll das schaise

Er hat keine Respekt und keine schämen

Er benehmen sich peinliche

Oh mein gott

Kann man nicht verzeihe sowas

Such dir eine ordentliche Mann

Und mach sowas auch nichte

Mama miya was a gibt es fur schwere Leute

Ich hätte schon lange angeschriehe

Und gesagte er soll abhaue

Ist ja schön und gut, dass die beiden anscheinend im Guten auseinander gegangen sind und sich verstehen. Was nicht gut ist, dass er sie ständig erwähnen muss. Die Zeiten sind vorbei, er hat dich und ich finde er sollte nicht immer wieder die Vergangenheit hochholen. Such am besten ein ernsthaftes Gespräch mit ihm und sag dass es dich stört

Klar, kann man mal über seine Ex reden, wenn es vielleicht zum Thema passt, aber mich würde dieses ständige auch stören, ich finde das die, oder der Ex eigentlich nicht's in der Aktuellen beziehung verloren haben und wenn ich eine Ex hätte würde ich aber dennoch nicht ständig von ihr reden, schon gar nicht, wenn es meine Freundin stören würde.

Wahrscheinlich hast du es ihm auch schon mehrmals gesagt, falls nicht, würde ich das auf jeden Fall nachholen und wenn er weiter macht, kannst du entweder das gleiche machen und anfangen von deinem Ex zu reden, oder einfach ihm das klar signalisieren und falls er es immer noch nicht gemacht hat, dann dich von ihm zurück ziehen, weil dann ist er auf jeden Fall noch nicht über seine Ex hinweg ist und wenn es gar nicht mehr geht, mach Schluss

Ihm sagen, dass du das überhaupt nicht gut findest und er das eigentlich wissen müsste

Kann dich verstehen, würde mich auch nerven... wie wäre es wenn du einfach mal mig ihm drüber redest?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs