An die vergebenen Jungs: Schaut ihr auch oft andere hübsche Mädchen an?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

5 Antworten

Ja

Als ich vergeben war, habe natürlich auch auf schöne Frauen geschaut, und auch auf schöne Männer, und niedliche Kinder und Tiere, etc. Und das hat meine Freundin bestimmt nicht anders gemacht. Kann man ja auch nicht verhindern, schließlich muss man ja erst schauen, um überhaupt wissen zu können, dass etwas schön ist.

Was aber in einer Beziehung m.M.n. nicht geht, ist zu glotzen und Ausschau speziell nach schönen Damen zu halten, oder z.B. auf instagram danach zu suchen, also quasi es darauf anzulegen.

Ja

Ich antworte mal für meinen Freund, weil er hier nicht angemeldet ist. Er hat es mir jetzt schon öfter gesagt und ich andersherum genau so und haben beide damit kein Problem, weil wir uns ja füreinander entschieden haben und uns jeden Tag aufs Neue füreinander entscheiden.

Ja

Nur weil man vergeben ist, wird man nicht blind. Man findet weiterhin Frauen attraktiv

Ja

Ja ich sag sogar zu meiner Freundin "Ey die sieht geil aus" und sie findet es nicht schlimm

Ja

Ich nehme meine Umwelt wahr. Sie reagiert darauf nicht besonders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆

hassan234
Fragesteller

Ich meine so speziell anschauen halt so wenn jemand jemanden hübsch findet

hassan234
Fragesteller
@NilsJonos

Wie soll man das beschreiben

Halt so interessiert, dass man sie wahrgenommen hat und hofft, dass sie einen auch hübsch findet