Gibt es noch loyale Mädchen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe für mich beschlossen nicht mehr danach zu suchen und das empfehle ich dir auch. Ich lebe jeden Tag mein Leben, gehe in die Arbeit und kümmere mich um meinen Garten. Letzteres ist essenziell. Laut eines buddistischen Sprichwortes über den Garten: Alkohol macht dich ein,zwei Stunden glücklich, eine Frau macht dich eine Nacht glücklich und ein Garten macht dich ein ganzes Leben lang glücklich. Das stimmt! Und wenn Pflanzen gar nicht deins sind, dann irgendein anderes Hobby, welches keine Frau beinhaltet.

Und um deiner Meinung entgegenzutreten, Nein nicht jede ist oberflächlich oder falsch genau wie wir Männer nicht alle die tollsten und ehrlichsten Götter sind aber es gibt immer Ausnahmen. Aber. lass. dir. Zeit. Denn darüber nachzudenken oder nach "der Richtigen" zu suchen, bringt dir immer genau die die du nicht haben möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OsMama
Beitragsersteller

💪Statk

Ja die gibt es, aber das wollen die Kerle nicht. Die wollen lieber das unten im Filmchen gezeigte und wenn sie das bekommen sind sie unzufrieden. Die loyalen Mädels sind meistens die, welche mit beiden Beinen im leben stehen und vielleicht nicht grad wie Klum und co aussehen und sich so verhalten. Aber die meisten wollen das unten gezeigte und so erhalten die das immer mehr....
https://www.youtube.com/watch?v=XM8iKElUkXg

MorningRed1  22.08.2020, 02:07

Ja mann, die aus dem Video will ich! Die liebt mich auch bestimmt.

OsMama
Beitragsersteller

Ach ja shirin david😂😂

Anonym293402  22.08.2020, 02:04

So wie die meisten Mädchen eben nur die Arschlöcher wollen und die die eben nur Auto und Geld haben, die sich aber für das Mädchen wenig interessieren und sie es nur als Prestige nebenherlaufen haben.

Und am Ende heulen sie dann rum dass alle Männer gleich sind und alle scheiße.

Und mal nebenbei. Diese Frau im Video ist ekelhaft, hässlich und so eine will keiner haben. Ein Mann mit Ghettoslang im Frauenkörper.

Naja also ich kann jetzt nur von mir sprechen..

Ich bin mittlerweile 20, hatte erst 2 Beziehungen und wurde von meinem jetzigen Freund nach 1 jahr beziehung entjungfert (letzte jahr)

Ich liebe ihn total und könnte mir niemals vorstellen ihn auch nur ansatzweise zu betrügen.

Ich bin mit vielen Jungs befreundet da ich zocke und auch öfters mal weg gehe aber trotzdem werde ich meinem Freund immer treu bleiben. Alkohol und Drogen mag ich nicht und werde ich auch vermeiden. Also kann eigentlich nichts passieren.

Für mich stand schon immer fest.. ich mache das womit ich mir meine Zukunft nicht verbaue und angenehm ohne Probleme leben kann. Ich denke 2x nach bevor ich etwas mache und habe meinen eigenen kopf.

Deshalb würde ich sagen dass ich persönlich keine "hoe" bin und mich keineswegs wie eine verhalte.

Achja und ich wette dass es zu 100% auch noch mehrere Mädels gibt die genau so denken.

Deshalb würde ich niemals alle in eine Schublade stecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar gibt es noch „ gute „ unter den „ bösen „ .. du findest schon noch die richtige mit viel Zeit und Geduld & nichts auf Druck :-)

OsMama
Beitragsersteller

Hast recht 👍

Und woher beziehst du dein Wissen? Oder ist es nur eine Meinung? 😮🙈

OsMama
Beitragsersteller

Wie gesagt wenn ich mir die Generation so anschaue dann bezieh ich meine Wissen quasi!

xXErdbeerchenXx  22.08.2020, 02:16
@OsMama

Dann werdet ihr beiden wohl ewig alleine sein. Feste Überzeugungen haben leider den Nachteil, sich auf Jeden zu übertragen, den ihr begegnet. 🤷‍♀️

Anonym293402  22.08.2020, 02:02

Eine Erfahrung die ich bestätigen kann.