Bezihung?

6 Antworten

Ich würde Schluss machen. Sie ist zu unreif für eine Beziehung. Für eine Beziehung braucht man vertrauen zu dem Partner und das hat sie offensichtlich nicht

Dann ist sie wohl doch nicht Dein Leben! Du erhoffst Dir ein Mädchen, das tickt wie Du es gern hättest. Das wünschen wir uns in der Tat alle: Einen Partner, der tickt wie wir das gern hätten. Deine Freundin jedoch zeigt, wie sie wirklich ist. Das ist auch löblich! Denn wer sich für jemand anderen verstellt und so tickt, wie der das gerne hätte, gibt sich selbst auf. Du musst Dir überlegen, wie Du mit ihr umgehen willst: Ob Du das Verhalten duldest oder nicht. Die Entscheidung liegt bei Dir allein.

Zeig ihr entweder dass Sie die einzige ist und sonst mach Schluss. Ich kann beide Seiten nachvollziehen und eigentlich ist dass richtig mies weil man ist schliesslich nur so Eifersüchtig wegen der Liebe.. aber sowas ist keine "gesunde Beziehung"

Aussprechen, was einem am anderen stört und dann weiterschauen ob man was verändern kann oder nicht. Aber Reden. REDEN REDEN

..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede mit ihr. Sag was du denkst und sie muss das dann damit klar kommen. Wenn die dich liebt versteht sie das. PS. Mädschen sind glaube auch oft eifersüchtig wenn es um andere Mädschen geht. Ich glaube mehr als reden kann st du nicht tun bei der Beziehung wie sie gerade aussieht

LG

Keine Community der Welt kann das für dich entscheiden.

der wichtigste Schritt wäre immer, das Gespräch mit ihr zu suchen und im Anschluss zu entscheiden wie ihr euch mit all dem gesagten fühlt und ob ihr einen gemeinsamen Weg dabei erkennt oder ob das Gefühl größer wird dass es nicht mehr tragbar ist.