GLS Paket am selben Tag abholen?

4 Antworten

Wahrscheinlich nicht da die Pakete erst am Ende der Tour in den Shop gebracht werden

daniell0013
Beitragsersteller

Warum habe ich dann jetzt schon diese Benachrichtigung bekommen?

Leestiger  08.11.2022, 16:45
@daniell0013

"jetzt schon"??

Wie viel eher braucht man denn einen Schrieb in dem steht dass es am nächsten Tag abgeholt werden kann?

An all die NEIN!-Schreier hier:

Ich habe das bereits mehrfach mit DHL erfolgreich gemacht und gestern auch mit einem GLS-Paket. Wenn man gegen Ende des Tages beim Paketshop freundlich nachfragt, dann kann man durchaus gute Chancen haben, dass das Paket bereits von dem Fahrer nach seiner Tour abgegeben wurde.

Und man darf es dann auch haben. Es wird nicht Alman-mäßig verweigert, nur weil auf dem Abholschein geschrieben steht "ab dem nächsten Werktag".

Ich sehe die Formulierung als ein "Ab dem nächsten Werktag mit Sicherheit" und wahrscheinlich aber auch schon am selben Tag.

Viele Grüße und viel Spaß mit euren Bestellungen!

Wenn der Fahrer heute noch an dem Shop vorbeikommt dann bringt er es auch heute noch hin. Liegt der Shop nicht mehr auf seiner Route dann erst morgen mit der nächsten Tour.

Deswegen steht ja "ab morgen" drauf

Versuch es. Kann aber sein das der Fahrer noch gar nicht da war um es abzugeben.

daniell0013
Beitragsersteller

Oki danke! :)