Gleise finden beim Bahnhof in Minden?

4 Antworten

Gleis 2? Das hat soweit ich weiß gar keinen Bahnsteig. Meinst du vielleicht Gleis 1? Dort fährt der Regionalexpress Richtung Köln ab.

Die Gleise 11 bis 13 liegen auf der Ostseite des Bahnhofs, Gleis 1 ist auf der Westseite.

Von 12 nach 1 musst du erst durch die Unterführung und dann am Bahnhofsgebäude vorbei auf die andere Seite. Folge einfach den anderen Reisenden, es sind immer viele Umsteiger von der S-Bahn aus Richtung Hannover zu diesem Regionalexpress dabei.

Gleis 11-13 sind auf der einen Seite des Bahnhofs, gleis 2 auf der anderen. 100m schaffst du in 5min hoffentlich.

Minden ist ein kleiner Bahnhof, Gleise 3-9 gibt es gar nicht soweit ich weiss - geh einfach den anderen nach und 5 reichen locker.

An jedem Bahnhof sind üblicherweise Schilder mit großen weißen Zahlen und Pfeilen auf blauen Hintergrund. Die führen dich zu den richtigen Gleisen.