Gleise am Bahnhof Fulda

4 Antworten

Es kann sein dass es nur ein gleis gibt, aber ich hatte bereits das selbe phänomen im ausland. Da stand auf den DBahn tickets auch nichts. Sonst einfach am Schalter nachfragen oder im Notfall Leute ansprechen (die beißen meistens nicht, außer sie heißen suarez)

Schau doch einfach auf der Bahnseite bahn.de nach. Dort werden bei der Streckenauskunft auch Umstiege inklusive Gleis, Zugnummer und Ankunft/Abfahrt in der Detailansicht genannt.

Gehe mal auf bahn.de, da bekommst Du die gesuchten Angaben !

Es gibt mehr als einen Gleis in Fulda:D