Hilfe beim Zug Problem?

3 Antworten

Es ist wohl eher fraglich, ob der Zug auch pünktlich ankommt, dass du den Anschluss erwischt. In 12 Minuten zu einem anderen Gleis zu kommen ist kein Problem (die Schilder sind groß genug an den Bahnhöfen).

Yaoigirlanime
Beitragsersteller

Also steht an denn schildern wo der Zug dann hinfährt? Und ich kann dann schnell hin laufen?

Nussbecher  10.06.2024, 15:53
@Yaoigirlanime

Wenn du von Gleis 5 zu Gleis 4 musst, kann das sogar sein, dass es auf der gleichen Plattform ist. Ansonsten eine daneben. An den Schildern am Bahnsteig selbst steht die Zugnummer, die Abfahrtszeit und auch wo er hinfährt.

Überhaupt kein Problem, selbst mit Gepäck, immer vorausgesetzt, der Zug ist pünktlich.