Gleiche Kleidung für Kinder die gleich alt sind?
Findet ihr das wenn man 2 kleine jungs oder Mädchen hat es normal das man sie genau gleich anzieht ? sehe das ab und an das man Brüder die gleich alt sind auch die gleichen Klamotten anzieht
<Bild vom Support gelöscht: persönliche Daten>
Hallo citykeremi,
im Internet ist es sehr wichtig, mit persönlichen Daten zu sich selbst oder zu Dritten sehr vorsichtig umzugehen, da damit sehr schnell Missbrauch betrieben werden kann. Aus diesem Grund haben wir auch aus Deiner Frage alle persönlichen Daten entfernt. Bitte achte bei zukünftigen Beiträgen darauf!
Viele Grüße
6 Antworten
Ich finde das gruselig.
entweder finden die eltern es niedlich, oder es ist nötig, weil sonst streit gibt, dass der eine das hat und der andere es auch will.
Bei Zwillingen kann das schonmal sein, dass sie nicht nur körperlich extrem ähnlich sehen, sondern auch den gleichen Style haben wollen.
Im Jugendalter grenzt man sich aber meist bewusst etwas ab und teägt unterschiedliche Kleidung.
Das finde ich eigentlich unnötig.
Gleich alte Brüder (oder auch Schwestern)= Zwillinge.
Manche Eltern finden das eben niedlich, warum auch nicht. Werden die Kinder dann älter wollen sie auch oft noch das gleich wie das "Geschwister". Irgendwann hört das aber auf. Dann will man sich oft bewusst abgrenzen und andere Kleidung.
Ab und an finden es aber auch Teenies noch cool mal das gleiche anzuziehen.
Im Grunde spricht nichts gegen das ganze außer: Man zwängt es Kindern die es so nicht mehr wollen auf
Das kann ich bestätigen, da ich eine Zwillingsschwester habe.