welche Kleidung findet ihr bei Mädchen geil?

8 Antworten

Kleider oder Röcke (müssen nicht unbedingt Ultrakurz sein) mit einer dazu passenden Strumpfhose, ist meist anziehend weil sie damit ihre Weiblichkeit besonders betonen kann

Also ich finde Leder/Latex und allgemein dominantes Verhalten süß, auch so eine Unnahbarkeit und generell wenn sie größer und älter als ich ist.

Majaa769  18.01.2023, 21:54

Du stehst auf mädchen die größer sind als du ?

Majaa769  18.01.2023, 22:02
@EinMaedchen1210

Das finde dich interessant . Denn ich knne eigentlich niemanden der das so sieht .
Aber jedenfalls ich bin 1,74 mit 13 ;)

Na ja, ich würde unterscheiden zwischen geil anziehen und attraktiv, würde ich sagen. Meistens ist mir die Kleidung eigentlich egal, weil es mehr um den Körper und Gesicht geht, wenn ich darauf gucke, ob ich jemanden geil finde. Y2k und Streetwear ist attraktiv meiner Meinung nach, aber wenn es was anderes ist, juckt es, um ehrlich zu sein nicht ich werde mir nicht denken "Boah die Kleidung, ich finde sie jetzt nur deswegen geil"

Hey also in meiner Klasse finden die paar jungs es gut wenn ich nen sportlichen look trage.vor allem Nike und weiße Tennissocken

figurbetonende Kleidung: kurzer Rock, Nylons, High Heels, Slipless, Hotpants und Leggings die ein schönes Cameltoe machen

Lange lackierte Fingernägel, rote Lippen, lange Haare und groooße runde Brüste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selina526  01.05.2023, 21:07

sonst noch ein Wunsch?