Junge in mädchen kleidung?

paulamtf  03.10.2024, 21:43

Wie alt bist du?

6 Antworten

schau Dich um, welche Kleidung (Röcke, Shirts, Pulli, Hosen etc) tragen denn die jungen Damen in Deinem ALter? Welcher Stil davon gefällt Dir am Besten, dann besorge Dir solche Kleidung und ziehe sie an - wünsche Dir viel Spaß dabei, vielleicht kennst/findest Du ja auch ein Mädchen in Deinem Familien/Bekanntekreis, der Du Dich mit Deinem Wunsch anvertrauen kannst, die Dich dann ggf beraten wird

Hallo

Die Frage ist ob es dir gefällt mit den Frauenkleidung und dich weiblich fühlst oder ob du sexuell erregt bist.

Ich würde am Anfang nur Unterwäsche und Nylonstrumpfhose tragen .Unter der normalen Kleidung.Später dann an einem Ort wo dich keiner kennt und nicht viel los ist mit einem

Rock und Perücke spazieren gehen.Man hat etwas ein komisches Gefühl wenn jemand entgegen kommt,aber meistens schauen die gar nicht so.

Wenn du es nur willst weil du erregt bist dann suche dir ein Versteck um die Kleider anzuziehen und befriedige dich dann dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst es für dich entscheiden...worin du dich am wohlsten fühlst....

Wenn ein Rock für dich okay ist....dann zieh im an....

Ich denke mal eine Leggings/FSH mit Rock und schönen Oberteil, wäre doch schon.... mit Sneaker z.B. sehen doch gut aus.... Ich wurde aber zuerst dunklere Farben anziehen....

Wenn es eher unauffällig sein soll, würde ich weibliche "casual" Teile wählen: Mom-Jeans, Wide-Leg Jeans, Skinny Jeans oder T-Shirts und Pullover mit subtilen Designs. Wenn es typisch feminin sein soll, empfehle ich ich Jeansshorts, Skaterröcke und Crop-Tops.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LinaDom  12.10.2024, 08:24

Hättest du noch mehr Ideen das hörst sich ja schön an

Hallo,

such dir aus was dir gefällt und ziehe es einfach an!

LG..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung