Frauen Kleidung, können die auch Jungs tragen?

8 Antworten

Das kann jeder machen wie er will.

Deshalb finde ich es nicht schlimm. Schön finde ich es aber auch nicht

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Finde ich nicht schlimm. Jeder soll halt das tragen, was er will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Madame hat ein Auge für Ästhetik

Jeder so wie er mag schon fast normal in dieser Zeit.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z..11 Jahre auf GF🌈

Ich finds nicht schlimm aber es ist halt weird zu sehen yk

Wenn so ein Junge an mir vorbeilaufen würde,würde es mir am Arsch vorbeigehen.Es interessiert mich absolut nicht.

Bei einem Typen,den ich jedoch Daten würde,würde ich mehr Wert auf männlichere Kleidung legen.

Was mich wundert ist aber,dass es immer noch Menschen gibt,denen es interessiert was andere Leute auf der Straße von einem denken.